Auf Los geht’s los

Hallo zusammen. Das hier ist neu und zumindest für mich ist dieser Moment ziemlich aufregend. Manch einer kennt mich (und die Hunde) vielleicht schon von unserem Instagram-Profil tildalandundmicky – allen anderen möchte ich mich hier kurz vorstellen👩👋🏻

Mein Name ist Katharina, ich bin seit über 15 Jahren Hundebesitzer und noch länger fasziniert mich ein ganz besonderes Thema: die Ernährung 🍎🥦👍🏻

Auch wenn ich damals kurz vor dem Abschluss der Ernährungswissenschaften das Studium zugunsten einer Festanstellung bei den Printmedien hingeschmissen habe, ist die Liebe für dieses Thema nie erloschen. 

Im März 2020 habe ich erfolgreich die Ausbildung zur Hundeernährungsberaterin bei der dogtischacademy abgeschlossen und möchte nun auf diesem Wege mein Wissen mit Euch teilen. Es soll hier um die passende Ernährung für beide gehen – für den Hund und für den Menschen 🐶👩🍽 Denn es gibt so viele Lebensmittel und Gerichte, so viele Kräuter und Zusätze, die wir gemeinsam genießen können und von denen beide Parteien profitieren – sei es gesundheitlich oder in Bezug auf Nachhaltigkeit und Zeitmanagement in der Küche 👩🐶👍🏻

Ihr freut Euch also auf viel Wissen, leckere Rezepte sowie nützliche Tipps und Tricks rund um Napf und Teller und ich freue mich auf Euch 🥳🤗🥳
Los geht’s!

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on pinterest
Pinterest
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email

Schreibe einen Kommentar